Kernkompetenzen

Wir bieten standardisierte und individuelle Lösungen, je nachdem welche Anforderungen unsere Kunden an uns stellen. Analysen und Entwicklungen haben ergeben, dass wir die neuesten Trends aufzuspüren und schnell in nachhaltigen Nutzen für unsere Zielgruppe umsetzen können. Durch eine umfangreiche Strategiebasis können wir die Kosten für unsere Leistungen gering halten.

Eine intensive Verbindung mit marktstarken Vertriebs- und Partnerfirmen gewährleistet uns einen guten Zutritt zum globalen Markt.

Unsere Produkte sind eingebunden in eine Gesamtkonfiguration von Fertigungsanlagen im Bereich des allgemeinen Maschinenbaus, insbesondere auch im Elektromaschinenbau und der schlauchherstellenen Industrie. Wir sehen uns daher als wichtigen Zulieferer dieser Endkunden. Deshalb definieren wir unsere Marktposition im weltweiten Wettbewerb durch innovative und zukunftorientierte Gesamtlösungen in Entwicklung, Konstruktion und Service.

Der gute Standort ist ein entscheidender Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Durch unsere Nähe zu einer Vielzahl von Zulieferern im Ballungsraum Berlin/Brandenburg nutzen wir diesen Standortvorteil aus, der uns auch in der Zukunft Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit bringen wird.

Langjährige Erfahrungen und ausgezeichnete Kontakte zu unseren jetzigen und zukünftigen Kunden brachten und bringen uns die entscheidenden Impulse für unsere Arbeit.

Unsere Kunden

Das Leistungsangebot von PNS richtet sich insbesondere an die draht- und garnverarbeitende Industrie. Im gleichen Maße sehen wir unser Marktpotential in der Energie- und Automatisierungstechnik bis hin zur Robotik.

Potentielle Geschäftskunden werden von uns durch gezieltes Marketing angesprochen. Weiterhin ist geplant, unseren bestehenden Kundenstamm bestens zu betreuen und suggsezive zu erweitern, was mit großen Engagement und prompten Leistungen erfolgreich geschieht.

Kundennutzen

  • stets kompetente Ansprechpartner
  • Einsatz modernster Kommunikationsmedien
  • detaillierte Angebotserstellung
  • marktgerechte Preise
  • zuverlässige Auftragsabwicklung
  • schnelles Reagieren auf Kundenwünsche durch flexible Strukturen
  • Nachfassaktionen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • schneller und zielführender Umgang mit Reklamationen